Porträt von Uschi Hedwig, Kommunikationstrainerin und Coach. Professionelle Aufnahme mit authentischem Lächeln, im grünen Rollkragenpullover mit Perlenkette. Die erfahrene Trainerin strahlt Kompetenz und Zugänglichkeit aus.
Porträt von Uschi Hedwig, Kommunikationstrainerin und Coach. Professionelle Aufnahme mit authentischem Lächeln, im grünen Rollkragenpullover mit Perlenkette. Die erfahrene Trainerin strahlt Kompetenz und Zugänglichkeit aus.

Telefontraining

Auf dieser Grundlage hat die Kommunikation mit den Kunden Substanz: Telefontraining in allen Bereichen Ihres Unter­nehmens stellt reibungslosen und verlässlichen Umgang miteinander, abteilungsübergreifend sicher.

Feingefühl für den Kunden stärken

Sie erkennen die Gründe einer Beschwerde und auch die versteckten Motive.

Kompetenz und Über­zeugungs­kraft

Sie erarbeiten eine mögliche Systematik für erfolgreiche Beschwerdeführung.

Verbindlichkeit

Selbstverantwortung und Ergebnisorientierung wird in Verbindung mit schwierigen Menschen geübt.

Telefonmarke­ting
von Z bis A

Dialog am Telefon

Für diese Weiterbildung eignet sich idealerweise ein Workshop und ein Training am Arbeitsplatz, welches unmittelbar mit dem kraftvollen Potenzial der Teilnehmer arbeitet und den spontanen Situationen der Praxis.

Telefontraining in allen Bereichen Ihres Unternehmens (Call-Center, Vertrieb, Hotline, Führungskräfte, etc.) stellt einen reibungslosen und verlässlichen Umgang miteinander, abteilungsübergreifend sicher. Auf dieser Grundlage hat die Telefonkommunikation mit den Kunden Substanz.

Schulung aller Unternehmensbereiche: Sinnvoll und besonders erfolgsorientiert! Die Erfahrung hat gezeigt, dass dies wesentlich zum gegenseitigen Verständnis innerhalb des Unternehmens beiträgt. So erhöhen sich Vertrauen und Kooperationsbereitschaft fast von selbst.

Ziele des Telefontrainings

Das Telefontraining hat mir sehr gut gefallen, da es nicht dieses „abgedroschene“ Telefontraining war, das wir wahrscheinlich alle erwartet hatten. D. h. ohne blabla, denn irgendwie hat ja jeder seinen Stil und will sich nicht verstellen. Es gab Anregung zum Nachdenken und um sich selbst neu zu motivieren.
Kerstin Flamann
Mitarbeiterin Toyota Material Handling Deutschland Langenhagen